Meine Frau (49) hat BSDK
Hallo Miko,
auch ich bin sehr froh, dass ich im Juni dieses Forum gefunden habe. Ich war so verzweifelt und sofort bekam ich von hier aufbauende Worte. Dass man sein leben trotz dieser Diagnose noch geniessen kann - unvorstellbar für mich zu dem damaligen Zeitpunkt und dennoch haben wir es geschafft, zu einer Normalität zu finden. Mein Mann hat von unserer Ärztin höchstens noch 1 Jahr Leben vorausgesagt bekommen - das ist ihm zu wenig hat er zu ihr gesagt und den Kampf aufgenommen. 6 Monate sind nun von seinem Jahr schon vorbei. Er musste nie eine Chemo ausfallen lassen wegen schlechter Blutwerte, er ist leistungsfähig, es schmeckt ihm sehr! und abgenommen hat er auch nicht. Muss Dir noch sagen, dass der Pankreastumor den Magen infiltriert hat, multiple Metastasen in beiden Leberlappen und Verdacht auf Lungenmetastasen, aber das möchte ich gar nicht abgeklärt haben, je weniger ich weiß, desto besser geht es mir (uns). Da ist dieser super Allgemeinzustand schon ein Wunder und das muss man jeden Tag geniessen, auch wenn wir Angehörigen so tatenlos diese Diagnose mittragen müssen!
Lieber Miko, ich wünsche Dir und Deiner Frau viel Kraft, um mit dieser Diagnose umzugehen, viel Hoffnung, die Euch schöne Tage bringt und Erfolg dass die Chemo wirkt.
Liebe Grüße
Gaby
|