Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2004, 15:34
Gast

Standard meine Mama

Guten Tach nochmal,

also, erstmal auch von mir @GABY: nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!!!!! Ich hoffe doch zumindest, daß wir mit unserer Vermutung richtig liegen und Du überhaupt gestern Geb. hattest ;-)

Die Toten Hosen hab ich auch schon gesehen und zwar auf Rock am Ring (Nürburgring). War superklasse! Ich hab allerdings etwas Platzangst, was nicht immer sehr hilfreich ist bei so nem Konzert *g* Trotzdem zieht es mich immer weit nach vorne, weil da die Stimmung einfach ne ganz andere ist.
Campino ist wirklich sehr hübsch, aber Xavier Naidoo finde ich persönlich noch toller. Und diese Stimme.... *schmacht* Man ist eben nie zu alt um Groupie zu sein ;-)

Sonja, das Lied von Sportsfreunde Stiller ist klasse, ich mag es auch sehr gerne.
Krebse sind ganz besonders sensible Sternzeichen. Die gehen immer einen Schritt vor, um danach gleich wieder zwei zurück zu machen. Also wunder Dich über nix ;-) Krebs ist mein persönliches Lieblingssternzeichen, auch wenn ich eigentlich mit solchen Männern immer nur Probleme hatte. Hat was :-).

@Janne: Wohnst Du weit von Düsseldorf entfernt? Da bin ich öfter mal auf Messe. Da könnten wir doch mal auf die Kö gehen einen trinken ;-)

Eine Weihnachts-Notbesetzung fände ich persönlich auch sehr gut :-) @Janne: Du hast es gut....die No-Comment-Fraktion hat sich bei Dir ja sozusagen in Luft aufgelöst. Bei mir besteht diese Fraktion nicht nur aus negativen Bestandteilen, aber größtenteils.... dazu aber ein anderes Mal mehr.

Meine Omi ist am 20.12.1995 gestorben. Ich hatte ein sehr enges Verhältnis zu ihr und seit sie tot ist,ist Weihnachten für mich sowieso etwas ganz anderes, weil es eben immer in der Zeit ist, in der meine Oma dann so krank war (sie hatte Brustkrebs).

Jetzt ist ja am 15.11.04 meine liebe Tante gestorben, am 30.10.04 meine Großtante und am 17.06.04 eben mein bester Freund....also dieses Jahr ist - genau wie bei euch - sowieso sicher kein Grund um irgendetwas zu feiern.

Wir werden das aber schon schaukeln. Wir haben ja uns hier und ich werde dann über die Feiertage von zuhause aus hier sein!

Liebe Grüsse und schönen Abend,

Vida