Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 01.12.2004, 10:35
Melicia Melicia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 65
Standard medulläres Mammacarcinom

Liebe Anne,

habe gestern abend überraschend, aber endlich mein Ergebnis erhalten und bin jetzt sehr glücklich. Lymphknoten nicht befallen und in dem nachresektierten Gewebe auch nichts mehr gefunden, mir ist ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen, obwohl ich sagen muss, dass die Nachricht noch gar nicht richtig bei mir angekommen ist.

Dann habe ich mich auch mit meinem Arzt einigen können und ich werde Chemo durchziehen, allerdings "nur" 4xEC, auf Taxotere verzichten wir. Das ist wirklich eine Lösung mit der ich gut leben kann.

Wenn dann alles gut geht, bekomme ich am Montag meine erste EC.
Wie ist das eigentlich, wenn die Brühe zum ersten mal durchläuft? Merkt man da schon was? Fühlt sich das kalt an, so wie manchmal Kontrastmittel oder spürt man das über den Port gar nicht? Wann kann man davon ausgehen, dass ein Unwohlsein eintritt? Ist die Heimfahrt schon eine Tortur?

Huj, Fragen über Fragen, aber wenn jetzt alles so vor der Tür steht, dann ist das ganz schön mulmig, aber auf der anderen Seite bin ich soooo froh, dass das Warten endlich ein Ende hat und ich nun weiß, wie es weiter geht.

Viele liebe Grüße
Melicia
Mit Zitat antworten