Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2004, 11:32
Gast

Standard meine Mama

Moin Mädels!

Hatte schon einen ausgiebigen Tratsch mit meinem Kollegen, ich glaube, der hat nicht so viel zu tun heute....
tststststs, Männer!

Hey Xadra, ich hoffe auch, dass du deine Erkältung endlich im Griff hast! Ich bin zum Glück bisher verschon geblieben! Aber was nicht ist, kann ja noch werden. So ganz ohne bin ich bisher noch durch keinen Winter gekommen.
Als es klirrte am Samstag, war in Nullkommanix eine Verkäuferin mit Kehrschaufel und Handfeger zur Stelle. Ich war ja so höflich zu fragen, ob ich das jetzt bezahlen müsse, ich konnte mich ja gar nicht aus dem Staub machen, weil alle mich angestarrt hatten! Jedenfalls hat sie mir freundlich erklärt, dass solche "Fälle" abgesichert sind. "joooooooo, dann dange, dange" und nix wie weg!
Ich bin dann in die Bücherabteilung gegangen weil ich dachte, wenn hier etwas herunterfällt, ist das nicht gleich so laut und es geht auch nicht sofort kaputt...

Britta, tut mir leid, dass es dich schon wieder erwischt hat! Komm, gib`s zu: du warst im Park! Ertappt! Hab` ich dich nicht gewarnt?;-)
Immerhin hast du dein Leben "im Griff"! Ich wusste gar nicht, dass sowas auch vom Arzt bescheinigt wird! Kennt der dich privat? *ggg*
Was gab`s denn gestern noch leggeres zu Essen? Hoffentlich war noch was im Haus, ich meine, wenn du schon suchen musst....;-)
"Sex and the City" kenne ich schon, hab es aber noch nie gesehen. Irgendwie konnte ich damit nicht so richtig was anfangen. Ich bin sowieso kein Seriengucker, bis auf die Lindenstrasse. Ansonsten sehe ich mir alle möglichen Dokus an, seit ich mit meinem M. zusammen bin! Also jetzt nicht die über schwer erziehbare Kinder, Polizeistreifen in Hamburg und Brustvergrösserungen, eher sowas über Natur und Technik. Hat mich früher auch nicht so interessiert, aber wie das halt so ist im Leben...

Ach Sonja, ich schätze, du und dein T., ihr werdet noch sehr viele "solche" und "solche" Tage haben, mal bist du rundum glücklich und zufrieden, dann mal wieder enttäuscht und traurig. Aber alles in allem passt das doch, so wie ich das sehe. Hast du denn auch schon ein Geschenk für ihn? Nicht, dass du nachher um 5 vor Bescherung im Baumarkt stehst....*ggg*

Gaby, nu red ma nich son stuss! Ich bin der Meinung, dass wir ja wohl alle so ziemlich in einer Altersgruppe sind! Deshalb verstehen wir uns ja auch so gut!;-) Also: nu hör mal mit der Snifferei auf! Ich wünsche dir auf jeden Fall einen totaaaaaal schönen, romantischen Abend bei einem tollen Essen mit deinem R. ! Hoffentlich ist er bald wieder fit!;-)
Die "Krone" ist übrigens erst morgen Abend, aber trotzdem Danke für deine Wünsche! Ich freu mich schon riesig!
Und gestern habe ich auch noch eine Einladung zur Arenaführung bekommen von einem Freund! Klasse, dass er dabei an mich gedacht hat! Habe natürlich SOFORT zugesagt! lalalalalala

Ja, wir werden uns sicherlich irgendwie über die Feiertage austauschen. Immerhin ist es gut zu wissen, dass es euch gibt
und dass man sich bei Bedarf hier so richtig ausheulen kann.

Ich muss was tun! Wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass sich die Sonne doch noch sehen lässt!

Bis später!