Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #366  
Alt 02.12.2004, 19:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo alle zusammen,

ja meine Erkältung ist wieder gut abgeklungen, aber leider schlafe ich im Moment wieder schlechter, so daß ich mich morgens immer total aus dem Bett quälen muß und ziemlich lange brauche, bis ich in die GÄnge komme.

Janne hoffe doch sehr, daß wir dich beim Winken erkennen werden. Zum Thema Grabpflege haben wir ja auch schon unsere Erfahrungen gemacht. Ich bin nur froh, daß wir jetzt eine Gärtnerei gefunden haben, die es richtig schön macht.

Britta, versuch es doch mal bei der Victoria mit einer Krankenversicherung, da habe ich ganz problemlos eine private zuerstz Zusatz, jetzt Vollversicherung bekommen (bei anderen Versicherungen sollte ich 3 x soviel bezahlen und alle Rücken- und Hautprobleme sollten ausgeschlossen werden. Da habe ich mich dann gefragt, was soll ich mit einer Versicherung, bei der meine Hauptrisiken gar nicht mit abgedeckt sind.

Hi Tini, drücke dir die Daumen für deinen Wettkampf, aber du machst das schon. Habe sogar schon mal geschaut, ob man hier in der Nähe auch Kendo machen kann, denn deine Erzählungen begeistern mich immer wieder, aber leider ist nichts in direkter Nähe. Muß mal schauen, ob ich mich doch aufraffen kann nach Hamburg zu fahren.

So, jetzt naht auch so langsam mein Feierabend, habe aber noch viel vor, denn am WOchenende kommt Besuch zum Kaffetrinken. Das ganze Haus muß noch aufgeräumt und geputzt werden und die Plätzchen sind auch noch nicht verziert. Also keine Müdigkeit vortäuschen, es wird noch ein langer Abend.

Alles liebe Xadra
Mit Zitat antworten