Einzelnen Beitrag anzeigen
  #776  
Alt 03.12.2004, 16:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo, ihr Lieben,
da kann ich Susanne aber nur zustimmen, was ist mit euch los? Seid ihr wirklich alle im Weihnachtsstress?
Liebe Susanne, klappt es wieder mit dem Internet? Du bist eine Liebe, dass du trotz allem mit Schwiema einkaufen gehst. Aber immerhin ist sie die Oma von Vanessa. Meine Kinder liebten ihre Großeltern auch über alles, als sie klein waren. Mit zunehmendem Alter hat es sich dann zumindest bei den Schwiegis erledigt. Wenn mir jemand von Leuten erzählt, die ich nicht persönlich kenne, blocke ich auch immer schnell ab. Damit müssen wir uns aber wirklich nicht belasten.
Mein Abend gestern war schön, wir waren zu fünft, haben uns gut unterhalten und es wurden besinnliche Weihnachtsgeschichten gelesen. War erst 23.00 Uhr zu Hause und musste heute früh 5.45 Uhr wieder raus!
Morgen fahre ich zu meiner Schwester und backe dort mit ihren Kindern Weihnachtsplätzchen. Das wird bestimmt gut.
Liebe Irene, heute musste ich wieder mit meinem Auto in die Werkstatt, das Bremslicht war durchgebrannt, und ich habe keine Ahnung, wie man es auswechselt, obwohl Ralph es mir mehrfach gezeigt hat. Die waren aber dort ganz lieb und haben mir nur 3 Euro für die Glühlampe berechnet.Aber es kostet mich jedesmal wieder Überwindung, fremde Menschen (Männer) um Hilfe zu bitten.
So, nun meldet euch mal wieder ihr z.Zt. "Nicht-Tratschies"!!
eure Beate
Mit Zitat antworten