Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 03.12.2004, 19:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tonsillenkarzinom

Hallo, an alle, wollte mich mal wieder melden. Schön Harry, dass es Dir relativ gut geht und auch Dir,raipa. Danke,Simone, für den Haferkleiebrot-Tip.Mal sehen ,ob das auch bei mir klappt. Gestern wurde bei mir aus der Zunge ein verdächtiges (?)Geschwür ( das ich selbst nur als Loch gesehen habe) entfernt und eingeschickt. Hausarzt und HNO meinten, dass sei schuld an den blöden brenneden Schmerzen (vorn rechts seitlich an der Zunge) während jeder Nahrungsaufnahme und mir das Essen verleidet. Bösartig sei es wohl nicht,signalisierten die beiden Medizinmänner hoffnungsfroh, dem ich mich nur allzugern anschließe.Haltet mir die Daumen!! Zum Glück decken mich die Zeitungsredaktionen jetzt mit so viel Terminen ein, dass ich gar nicht zum Nachdenken komme. Beiße in den sauren Apfel und versuche seit einigen Tagen, mit Hilfe von Schmerzmitteln (harmloses paracetamol, beim verschriebenen novalminsulfon sind zu viele Nebenwirkungen aufgelistet) bißchen besser essen zu können - es scheint zu klappen,paßt mir aber gar nicht. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Es ist nämlich "ätzend"-(würden meine Enkel sagen) ,wenn man 15 Minuten lang an einer halben belegten Toastscheibe rumknabbert,danach "brennende" Milchprodukte als Dessert.Wünsche Euch allen eine geruhsame schöne gemütliche Adventszeit, wir wollen uns über jeden Tag freuen, den wir erleben, carpe diem!Liebe Grüße Jutta A.
Mit Zitat antworten