Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2004, 23:10
Gast

Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Biggi, hallo Helga! Hallo an alle anderen Mädels!!!
Mir geht es gut, keine Sorge ;-) Emails habe ich erhalten und werde sie sobald wie möglich beantworten. Brauche dazu aber Zeit und Ruhe. Bin derzeit nicht viel am PC, da ich ganz einfach viel Arbeit und Verpflichtungen habe und abends meist total k.o. bin... und wie ihr wißt auf meinen Körper hören muß ;-) Es befinden sich jobmäßig einige Dinge im Umbruch und alles kommt momentan irgendwie zu kurz... leider... :-(
Aber wird schon wieder besser, ganz sicher :-)

LIEBE KONNY,
herzlich willkommen im Forum!!
Dein Befund ist schlimm, wie ist denn der aktuelle Stand bei Dir? Hast Du noch OP's vor Dir?
Sicher bist Du hier gut aufgehoben und ich (und sicher auch einige andere Damen hier) werden gerne versuchen Dir zu helfen, Deine Fragen zu beantworten, Licht ins Dunkel zu bringen.
(Ich bin diejenige mit dem Buchprojekt und wir können uns diesbezüglicher sehr gerne austauschen, über Fotos hatte ich bisher noch gar nicht nachgedacht).
Ich selbst habe/hatte einen PT1b N0 M0 G1-2 und es wurde eine radikale Vulvektomie mit Erhalt der Klitoris gemacht, das ist jetzt 7 Monate her.
Du kannst alle Deine Fragen hier im Forum stellen und scheue Dich nicht "eigentlich unaussprechliches" auszusprechen, Du findest hier einige Leidensgenossinen :-)
Ich schreibe immer ganz gerne HIER drin, weil dann auch andere davon profitieren können, aber wenn Du lieber eine eMail schreiben willst: tanja-email@freenet.de

Was beschäftigt Dich im Moment am meisten? Vielleicht können wir Dir schon einige emotionale Aufmunterungsklapse mit auf den Weg geben... ?! :-)
Ich schicke Dir für's erste ganz liebe Grüße!
Tanja