Einzelnen Beitrag anzeigen
  #860  
Alt 04.12.2004, 11:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Alex,

mir ging es wie Dir, ich habe meinen Freund kennengelernt und er wohnte nun mal hier in der Gegend, da meine erste Ausbildung eh nicht die war, die ich machen wollte, brach ich sie ab und ging hier in Kassel in ein Privatschule für Ergotherapie. In münchen und Umgebung gab es zu der Zeit keine. Solange ich die Ausbildung machte, war das auch alles vollkommen klar, doch irgendwie war in meinem kopf drin, daß ich danach wieder nach München ziehe. Komisch oder??? Hätte mir doch klar sein können, daß das nicht so einfach geht, schließlich hat mein Freund ja hier einen guten job. Gut das ist jetzt alles schon drei Jahre her und ich habe 30km von hier auch meinen eigentlichen Traumjob gefunden. Aber es ist nun mal nicht meine Heimat...
Eigentlich bin ich hier ja auch zufrieden, ich habe Freunde, meinen Freund natürlich, wahrscheinlich muss ich nur öfter nach münchen fahren und ab und zu dort Urlaub machen. Denn Dirk und ich wollen ja heiraten und dann sieht es schlecht aus mit münchen, sicher denkt ihr jetzt warum er nicht einfach wegzieht, aber sein Vater ist schon etwas älter und es geht ihm oft nicht so gut und außerdem haben wir hier ja sehr viele Freunde und das alles wieder aufbauen??? Vorallem in dem ansich doch recht spießigen Bayern? Eher nicht möglich, also einfach öfter Filme von Bayern anschauen und viel mit Verwandten telefonieren, das habe ich eh vernachlässigt, seit ich weg von München bin. Tja aus den Augen aus dem Sinn, ist schon was wahres dran.

Hallo Doris,

schön daß ihr jetzt einen Hund habt, das bringt sicher etwas Schung ins Haus, hat bei meiner Mama auch geholfen, gut es war kein Hund sondern ein Baby, aber eben Abwechslung, das meine ich damit! Meine Mama will ja keine eigenen Tiere, da mein Schwager auf fasst alles mit Fell allergisch ist!

Hallo Susan,

Ich habe einfach die Vermutung, daß Krebs seit einigen Jahren einfach häufiger auftritt und es immer mehr Menschen bekommen. Ich höre auch von immer mehr Bekannten, daß irgendeiner seiner Verwandten Krebs hat. Meine Oma kämpft ja auch noch gegen ihren. und mein Onkel, sowie meine Großtante, starben letztes Jahr an Krebs; es gibt einfach immer mehr Leute die daran erkranken, keine Ahnung warum.

Hi Ulrike,

ah so, na ich bleib lieber bei meinem Sekt bzw. jetzt in der kalten Jahreszeit, darfs auch mal ein Eierpunsch, Glühwein oder ähnliches sein! es schmeckt halt so gut.:-)

@ all:

ein bißchen mehr Sonnenschein und Lichtblicke in unserem Leben, genießt das Wochenende!

liebe Grüße

Diana
Mit Zitat antworten