Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 06.12.2004, 14:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doppelbelastung Krebs & Trennung

Hallöchen,
nein, Ke...das war purer Zufall, daß ich mich genau in der Zeit gemeldet habe, wo Du das Forum vernachlässigt hast :-) keine Absicht.
Wie geht´s Deiner Mom? Wie?? Die Chemo hat nicht geklappt?? Das tut mir sehr leid. Was nun? Und wie gehts Dir? Was macht denn Deine Freundin, dessen Mutter die gleiche Diagnose, wie meine Mutter, erhalten hat?

Hallo Nordlicht,
ich finde es wirklich schön, dass Ke und Du jetzt Emails schreibt. Ihr beiden habt so ziemlich die gleichen Probleme, da tut es nur gut sich auszutauschen. Nur weiter so!!
Toll, dass Deine Mom nun in ihrer Wohnung ist und eventuell proffesionelle Hilfe in Anspruch nehmen will. Wie weit seid Ihr mit dem Thema? Das würde ihr sicher sehr helfen, auch mit den Trennungsproblemen klar zu kommen...ich drücke die Daumen, dass sie sich bald zu so einem Termin durchringen kann.
Wie läuft Dein Studium? Hatte vage in Erinnerung, dass Du doch nicht den richtigen Studiengang erwischt hast?

Hey Elei,
wie geht es Dir heute? Dieses Forum kann wirklich einen gute Unterstützung sein. Es tut gut mit Menschen zu sprechen, die den gleichen Mist erleben. Leider ist es bei uns Dreien so, dass wir nicht nur mit der Diagnose Krebs unserer Mütter klar kommen müssen, sondern uns auch noch andere Probleme belasten. Ich bin den beiden "Tanten ;-) " wirklich dankbar, sie haben mir echt geholfen! Also schreib Dir ruhig alles von der Seele! Hast Du auch schon mal im Darmkrebs-Forum nachgeschaut?
Gruß an Euch!
Vera
Mit Zitat antworten