Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2004, 17:24
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

hallo Ihr Lieben...

schmunzel...habe meine gefüllten Schuhe gesucht...grummel...alle packen aus und ich ? Irgendwer wird schon grinsend und mampfend in einer Ecke sitzen....ich habe ja Christa in verdacht....von Esther habe ich auch schon lange nichts mehr gehört....und an Nikolaus krümelt sich sogar der Christian vom Dachboden runter ? Und überhaupt, wieso steht vorBees Zimmer so ein Riesenschokolonzinikolaus? Hach....

Ich glaube ich mache mir heute einen Riesenkanister Glüüüühwein und glühe a bisserl vor mich hin, jawohl. Mein kleiner dreijähriger Sohn hat sich heute übrigens nicht erwartungsgemäß über seinen gefüllten Stiefel gefreut sondern er war empört...ICh muß den Nikolaus schimpfen erklärte er mir allen ernstes...."ER DARF DOCH NICHTS IN MEINE STIEFEL TUN; DIE MUSS ICH ANZIEHEN" sagte er laut .

Aber irgendwie war dann auch rührend, so nach einer halben Stunde saß er am Esstisch, ganz für sich ,und ich hörte in der Küche wie er laut ins Zimmer rief " DAnke Nikolaus", ganz alleine und ohne dass ihn jemand dazu animiert hatte. Ich war schon mächtig stolz auf meinen Wurm und es hat mich richtig berührt. So...und nu such ich meinen STIEFEL....irgendwer ....i nimm a mal den Krampus mit, ihr werdts scho sehn....

Liebe Nikolausige Grüße ANgi