Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 07.12.2004, 07:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doppelbelastung Krebs & Trennung

Hallöle!

Ich wollte Dir keinen Schreck einjagen Vera. Ich meinte Mamas letzte Chemo vor einem Jahr. Sie wird ja seit dem nicht mehr behandelt und es geht ihr gut. Richtig gut! Manchmal sogar zu gut. Im Moment geht sie sogar arbeiten und schafft die Anforderungen. Wenn es auch sehr viel Kraft kostet. Aber nichts desto trotz werden am Wochenende die Weihnachtsmärkte in der Region unsicher gemacht. Letzten Freitag war sie süß. Nachdem sie sich von ihrer Erkältung jetzt wieder erholt hat, war ich dort und hab mal wieder nach dem rechten geschaut. Sie allerdings hatte mit Wohnung saubermachen nix am Hut. Sie wollte einfach nur raus aus der Bude. Gesagt - getan und schwups stand ich in Stöckelschuhen auf dem nächsten Weihnachtsmarkt. Sehr passend. Bummeltour durch sämtliche Läden usw. Mama war an Elan nicht zu übertreffen.
Von meiner Freundin höre ich im Moment gar nichts. Ich denke, dass sie Zeit braucht, um alles zu verarbeiten. Sie weiß, dass ich für sie da bin und sie mich jederzeit anrufen kann. Leider meldet sie sich nicht. Mein Freund kennt ihre Mutter ja auch und hat sie vor 14 Tagen gesehen und nicht erkannt. BSDK scheint für das äußere Erscheinungsbild das Schlimmste zu sein. Sie wäre völlig abgemagert und würde minimum 15 Jahr älter aussehen... Ich war nicht dabei (vielleicht auch besser so).

Wie geht es denn Deiner Mutter im Moment? Wie ist die Situation mit Deinem Erzeuger? Ich komme immer noch nicht darüber weg, dass nichts mehr zu machen ist...

Meld Dich mal wieder!

Ansonsten eine schöne Woche
Gruß
Ke
Mit Zitat antworten