Einzelnen Beitrag anzeigen
  #767  
Alt 10.12.2004, 10:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Monika!
Danke für Deine Antwort!
Hab heut morgen meine Ma angerufen,wie fast jeden Tag.Es schien ihr etwas besser zu gehen.Sie hat gestern sogar Abends mal vernünftig gegessen u.was im Haushalt getan.Es ist schon wahnsinn,wie man sich über so etwas freuen kann.
Bei ihr bin ich höchstens ein mal in der Woche,da ein nicht mehr im selben Ort wohne,aber mit ihr Telefonieren tuhe ich fast jeden Tag.Muß das einfach,da sie da zum einen mit mir redet u.zum anderen weiß ich dann das ein bischen wie es ihr geht.
Manchmal kommt es mir vor,als wäre es schon ewig her,das uns gesagt wurde was mit ihr ist.Aber am Ende wird es mir vorkommen als wäre es nur ganz kurz gewesen.Es ist schon komisch,wie Zeit doch unterschiedlich sein kann.
Mit meinem Pa kann ich auch nicht alleine reden,da er so viel um die Ohren hat,das er mit mir nicht da drüber reden will.Er schiebt das auch weg.Kann ihn aber verstehen,da bei meinen Eltern nicht nur das mit der Krankheit ist,sondern mein Vater wohl auch sein Haus verliert,dank Harz4. Und da hat er eh schon einen Kampf.Das ist ja auch grade das warum ich mich so hilflos fühle.Sie lassen sich bei nichts helfen.
Oft heißt es sogar ich will sie nur ausnutzen u.ihnen alles wegnehmen.
Ich finde es echt bewundernswert was Du alles leistest (Kinder,Arbeit u.die Krankheit).Da ziehe ich den Hut vor.Das kann bestimmt nicht jeder.
Verrätst Du mir wie alt Dein Mann ist?
Und wie funktioniert das,wenn Du arbeitest? Ist dann jemand bei Deinem Mann?
Mein Vater soll auf Kur geschickt werden,aber meine Ma kann doch nicht alleine bleiben u.wir wissen nicht wie wir das machen sollen.
Wünsche euch eine schöne Feier u.noch eine gute Zeit.
Lieben Gruß Chantalle
Mit Zitat antworten