Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.12.2004, 13:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Monika!
Freut mich das Du was für Deinen Mann gefunden hast.Drücke die Daumen,das eure Feier statt findet.*lächel*

Das mit der Kur bei meinem Pa läßt sich leider nicht schieben,da er umdedingt die Frührente mit 57 braucht,damit er dann evtl.das Haus halten kann.Denn er soll ab Jan.kein Geld mehr bekommen,da die es nicht anerkennen,das meine Ma krank ist.Und selbst wenn,dann soll das Krankengeld reichen.Der Staat spinnt u.macht einem das Leben zusätzlich zur Hölle.

Ich finde es auch sehr schön,das ihr sollche Unterstützung habt.Die ist bei uns leider nicht gegebe.Meine Schwester wohnt weit von uns weg u.ich kann leider auch nur selten zu meinen Eltern,aus Finanziellen Gründen u.wegen meinr Tochter.Also ist meine Ma auf meinen Pa angewiesen u.allein bleiben ist da ja auch nicht.Und im Krankenhaus haben die gesagt,so lange meine Ma sich alleine waschen kann,kriebt sie keine Pflege.Verstehe das alles nicht.

Du hast recht,das das Leben nicht mehr lebenswert ist,wenn man den Kopf in den Sand steckt,aber genau das tut meine Ma.Darum frag ich mich auch wo für sie das alles tut.Um da zu sitzen u.zu warten bis es vorbei ist? Ich wünsche mir so sehr das sie sich aufrafft. Bin aber froh,das sie in den letzten beiden Tagen kleinigkeiten im Haushalt gemacht hat. Klingt irgendwie blöd,aber ich hoffe das das ein Anfang ist.

Ganz liebe Grüße an Dich u.Deine Fam.
Chantalle
Mit Zitat antworten