Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 10.12.2004, 14:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nun gehöre ich auch zu EUCH !

Hallo Mel 23, Nina und Melli !

hatte jetzt erst zeit hier reinzuschauen, stehe hier voll unterstress und das ist auch gut so, da kann ich an nix anders denken und komme nicht auf dumme gedanken !

Es ist so schön das es dieses Forum gibt, es hört mir jemand zu vorallem Melli der es ja nun auch sehr sehr besch .......... geht und wir haben alle das gleiche Schicksal !

Am Montag kommt der "Redner" zu meinem papa und wir werden auch dabei sein, mein pa sagte ich soll mir mal ein paar gedanken machen, könnt ihr mit Tipps geben ?

Ich möchte das das ganz schnell vorbei ist und der soll gar nicht soviel reden, vorallem nicht so traurig, mh wenn ich das schreibe bekomme ich gleich wieder magenschmerzen.

So Melli nun zu dir, wie schauts aus bei dir, was machen die Träume ?
Wann kommt eigentlich dein Pa wieder ?
Was machst du am Wochenende ?

Mel 23 das tut mir so entsetzlich leid mit deiner ma, 1 jahr schon tod, leg von uns allen bitte eine kleine blume auf ihr grab und ich hoffe dir gehts wieder einwenig besser !

Nina diese Träme ich kann dich verstehen, wer von uns hat die nicht ........... frag mal melli, die kann auch ein Lied davon singen, bei mir gehts einigermassen, auch ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt !

So Ihr drei, wäre so schön von euch was zuhören, ansonsten ein schönes W.ende

Liebe Grüsse Peggy

PS: Wie immer Knutschi für unsere Mamis und auch für die Papais !
Mit Zitat antworten