Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 10.12.2004, 18:11
Melli Melli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 162
Standard Nun gehöre ich auch zu EUCH !

hey peggy,

schön etwas von dir zu lesen. mir geht soweit ganz gut, habe die letzte nacht auch gut geschlafen. mein schatz hat heute geburtstag und wir bekommen gleich besuch.

als wir gerade nach hause gekommen sind und ich ins computerzimmer gekommen bin, lag mama´s bild mitten im raum, es hängt direkt neben meinem monitor. jetzt frage ich mich wie es dort hinkommt. wenn es gefallen wäre, müsste doch das glas kaputt sein oder? das macht mich gerade wirklich sehr nachdenklich...ist dies vielleicht ein zeichen von ihr? oder drehe ich langsam durch? fragen über fragen ...

zu deiner frage, papa kommt heute wieder, er ist schon in melle bei der firma und macht den lkw sauber. aber heute werde ich ihn nicht mehr sehen, er soll sich erstmal schön ausruhen zuhause. obwohl das für ihn sehr schwer ist, er hält es zuhause ja nicht aus und kann dort kaum schlafen. er zieht deswegen ja auch um.

morgen abend gehe ich mit papa essen, darauf freue ich mich sehr.

so, muss dann jetzt noch alles vorbereiten bevor die leute alle kommen, richtig lust habe ich ja nicht...aber besser wie hier sitzen, weinen und nachdenken. wenigstens für ein paar augenblicke ableckung.

ach ja, zu deiner frage wegen den tipps:

ich war auch dabei als der pastor kam, ich fand es mehr als unangenehm. vorallem weil ich nicht mehr an gott glaube nachdem was alles vorgefallen ist in unserer familie. wir haben ihm gesagt das er das auch bedenken soll bei der rede und das hat er auch gemacht. er hat uns wirklich sehr seltsame fragen gestellt, zb. was papa gedacht hat als mama in seinen armen gestorben ist. papa konnte teilweise garnichts sagen und somit war das gespräch relativ kurz. man hat in der situation auch keinen kopf für solche sachen, der schmerz sitzt zu tief und man kann sehr schlecht reden, so war es bei uns auf jeden fall.

ich würde an deiner stelle dinge die dir wichtig sind, die deine mama ausgemacht haben nennen, damit er sie in die rede einbringt und diese persönlicher wird.

so, jetzt aber genug ;-) muss jetzt wirklich anfangen mit rumräumen. gucke später mal rein ob was geschrieben wurde. ich finde es auch schön das man hier im forum menschen findet die einem zuhören, für einen da sind und vorallem wissen was man fühlt. das können wirklich nur menschen die soetwas erlebt haben. danke euch allen :-)

wünsche dir peggy noch einen schönen abend und nicht mehr soviel stress :-)
...obwohl das ja auch eine sehr gute ablenkung ist. aber zuviel stress ist ja auch nicht gut ;-)

so, dann bis später oder morgen!

und noch ganz viele bussis für unsere mamis!!!
Mit Zitat antworten