mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo ihr lieben,
hoffe ihr habt mich nicht vergessen...
Hatte, wie auch ihr, ganz schönen Stress auf arbeit und zuhause gabs auch ne Menge zu tun. Habe noch nicht ein einzigstes Weihnachtsgeschenk. Hoffe ich schaffe es die Woche. Wenn es mir gut geht. habe am Mittwoch meine 2te Weißheitszahn-OP. Da ich in den Urlaub fahre möchte ich keinen Ärger haben damit und da er schon eine Woche rummuckt (also der Zahn) soll er am Mittwoch raus... Drückt mir die Daumen!
Ulrike:
Mein Pfefferkuchenhaus ist fertig und ganz niedlich geworden. Mittwoch nehmen wir es mit nach Hause und mal kucken vielleicht wird es ja auch gegessen... Ich muss mich jedenfalls zurücknehmen... habe jetzt zwar insgesamt 4 Kilo runter, aber das soll auch so bleiben! Unsere Flugtickets sind am Freitag angekommen, das war ein richtig gutes Gefühl.
Ansonsten läuft auch alles prima, wenn nur dieses Weihnachten nicht wäre. Habe echt gedacht dieses Jahr wirds besser, aber so richtig gut fühle ich mich nicht bei dem Gedanken daran. Zumal wir dieses Jahr bloß zu dritt sind. Meine Oma feiert bei meiner Tante und da sitzen wir allein da. Das wird grausam.
So muss jetzt was Essen... ;-)
Bis bald!
July
|