Hallo Mädels, herzlich willkommen Marion!
Prima Vida, dass du dir nochmals Xavier Karten gekauft hast. Was solls, Geld ist doch am besten eingesetzt, wenn es Freude bringt, oder?
Gaby, ich bin froh, dass du wieder gesund bist. So eine Erkältung ist echt nervig. Zum Glück kann ich mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wie das ist.
Janne, ich kann verstehen, dass es dir vor Sylvester graut. Mir graute es auch ein wenig, aber vor einem Monat erzählt meine Ma dann, dass sie mit einer Freundin in den Harz fährt. Puhhh. Glück gehabt. Ich feiere seit Jahren nicht mit meinen Eltern und hatte ganz ehrlich wenig Lust, daran was zu ändern. Man muss auch mal egoistisch sein. Kann dein Dad nicht mit einem Freund oder Bekannten mitfeiern? Rechnungen muss ich auch noch jede Menge begleichen, ich habe leider seit einer Woche meine TAN-Liste zuhause nicht finden können. Muss heute zur Bank fahren und dort alles eintippen in den Überweisungscomputer.
Ich war eben gerade bei meiner Homöopathin. Wegen meiner Verlustangst und der ständigen Müdigkeit seit Papas Tod. Sie hat mir 2 Kügelchen mitgegeben. Nat-m (Salz) in C30. Die werde ich heute nehmen und demnächst soll es besser sein. Wenn nicht, dann soll ich mich im Januar melden. Sie hat vor einem Jahr selber ihre Mutter verloren und konnte mich sehr gut verstehen.
Ich habe einen interessanten Link zu Homöopathie gefunden. Die Uni Leipzig wollte die Wirkungslosigkeit wissenschaftlich beweisen und musste sich vom Gegenteil überzeugen lassen:
http://www.daserste.de/wwiewissen/th...cgkn76p~cm.asp (ihr müsst bei Bedarf den gesamten Link, nicht nur das Unterstrichene kopieren, raufklicken geht leider nicht)
Gestern abend habe ich um kurz vor 10 schon geschlummert. T. war da und wir wollten Tatort sehen. Ich habe aber nebenbei schon ein wenig "vorgeschlafen". Als wir dann nach Filmende schlafen wollten, ist er prompt wieder vor mir eingeschlafen. Ich bin wieder richtig wach geworden, weil er lachte. War richtig am Kichern (wie ein Mann das macht) und wackelte dabei. Er macht das manchmal beim Einschlafen weiß aber nie, was er geträumt hat. Ist das nicht lustig?
Bin gespannt auf Xadras Bericht.
Einen schönen Tag!
Sonja