Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2004, 14:28
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ihr lieben,

...klopf klopf mich gibt es noch...nur bin ich immer beruflich unterwegs und damit es noch etwas stressiger wird war/bin ich krank - hab es 14 tage als "kreislaufproblem" niedriger blutdruck abgetan - denkste ist nicht so...probleme mit den lieben halswirbeln dadurch verspannt dadurch passt die blutzirkulation d. gehirns nicht (klingt supi gelle....) jetzt nehm ich tabletten gegen mangeldruchblutung des gehirns...(hab ja schon immer gewußt dass ich nicht richtig ticke .....scherzlein) und bekomm auch eine therapie massage etc etc)......heute düse ich wieder richtung klagenfurt usw usw .....

weihnachtsstimmung will bei mir nicht so richtig kommen, vielleicht wenn der christbaum geschmückt wird...auweia darf gar nicht daran denken....

mir fehlt mein freund - seufz (hatte auch wiedermal zoff mit meinen freundinnen deswegen - warum ich so lange nachtrauere und nicht endlich los lasse etc.)

hoff bei euch ist alles im grünen....

ulrike: danke für den tip bezügl. eltern, verwandte befragen bezügl. familie, hab dies mit mama vor ca. 2 jahren gemacht - ist wirklich interessant - wollen auch noch meinen onkel damit "quälen" und ein paar fotos kopieren....

alex ? alles o.k. der eintrag klingt etwas traurig?

july: wow - gratulieren 4 kg geschafft!!! ....dieses pfefferkuchenhaus wär für mich eine zu große versuchung - ich würde bestimmt schwach....

diana: viel freude mit d. christbaum, ich bin da auch immer wie ein kind - es muss immer ein christbaum sein NUR dieses jahr bin ich nicht so fixiert - diese 1. weihnachten ohne papa machen mich nervös....

susanna: hallo wie geht´s?

leider komm ich nicht die einträge in ruhe zu lesen - mach ich am donnerstag versprochen....

wollt nur kurz eine lebenszeichen schicken.....

alles liebe
doris