Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2004, 00:05
Gast

Standard Nasenkrebs

hallo liebe Rita!

ich drücke Dir für das MRT gaaaanz fest die Daumen, es wird doch mal endlich Ruhe bei Dir einkehren!!!!!!!
Ja das mit der Mundtrockenheit hat mir der Onkologe auch gesagt, bei Bestrahlung unserer Art tritt das sehr häufig auf.
ja die Mistelspritzen :-) ich hatte jetzt erst mal das Einstiegspäckchen, als fängt mit ganz wenig Wirkstoff an und wird dann gesteigert, habe also noch nichts bemerkt, es geht mir ja jetzt auch wieder allmählich wieder besser,kann nicht feststellen, ob das von der Mistel kommt.
war heute das zweite Rezept holen, eine Rennerei , von der Arbeit durch die ganze Stadt, mein zuständiger Arzt nicht da ( Gemeinschaftspraxis)Vertretung verschrieb mir das nächst stärkere Päckchen mit 7 Ampullen, hab gleich Apotheke angerufen, um zu bestellen, den heut ist "STICH" tag. kurz nach 18 Uhr konnte ich es abholen, zuhause aufgerissen und Gebrauchsanweisung gelesen, da mir die Packung anders vorkam. So , jetzt hat mir der Arzt die verkehrte Mistel verschrieben, ich brauche P also Pinie und ich hab jetzt Apfelbaum, das nimmt meine Tante bei Darmkrebs :-( Ärgerlich und jetzt ?????????
SO, Rita lass Dich zum Schluss noch ganz fest drücken

liebe Grüsse bigy