Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 14.12.2004, 10:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard medulläres Mammacarcinom

Liebe Anne, liebe Michaela,

war gestern den ersten Tag wieder "unter Leute", habe mich durch den kompletten Weihnachtsmarkt gegessen und mir geht es wieder total "normal". Ich muss sagen, es ist ein herrliches Gefühl, wenn die latente Übelkeit verschwunden ist.

Gestern war ich zur Blutkontrolle, aber ich habe noch kein Ergebnis. Am Ende letzter Woche war ich ganz schön müde und schlapp, aber wie schon erwähnt, es geht wieder :-) Ich hoffe, dass es dir, Michaela, auch bald wieder besser geht.

Warum willst du den Schwerbehindertenausweis erst nächstes Jahr beantragen? Da kommst du auf jeden Fall durch. Hast du auch einen, Anne? Wieviel Prozent hast du? Ich habe schon 50%, bin gespannt, ob ich jetzt auch 100% hochgesetzt werde.

Ich finde es herrlich in der kälte spazieren zu gehen, wenn man so schön mummeligwarm eingepackt ist. Wohnt deine Schwester in der Nähe? Ich habe keine Geschwister, bei uns wird es wohl eine kinderfreie Zone bleiben, schade.

Habt ihr die Umfrage über das medulläre Mammacarcinom gesehen? Schade, dass sich keiner hier zu Wort gemeldet hat. Aber es sind auch alles junge Frauen und alle Tumore haben ähnliche Eigenschaften. Es wäre wirklich interessant von jemand zu wissen, bei dem diese Tumorart schon vor langer Zeit entdeckt wurde. Ob diese Differenzierungen erst seit ein paar Jahren stattfindet?
Ich würde auch gerne noch mehr "unser" Tumörchen rausfinden, aber das Internet gibt nicht mehr her. Vielleicht gehe ich mal in die Universitätsbibliothek.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Melicia
Mit Zitat antworten