Thema: Chemo FEC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2004, 15:33
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Chemo FEC

Huhu zusammen,
mir gings bei der FEC ähnlich wie Simone, nach der 1. Chemo habe ich mich dann ab den 3. Tag nur noch übergeben, ich konnte gar nicht mehr aufhören, musste dann deshalb sogar wieder ins Krankenhaus. Später musste ich mich zwar nie wieder so doll übergeben, aber mir war ständig übel, die Augen tränten, mein Herz raste und ich hatte auch das Gefühl, als wenn es ab und zu stolperte, ich hatte auch genau wie Simone diese wahnsinnigen Kopfschmerzen. Bis zum 3.Tag nach der Chemo ging alles gut, dann am abaend gings wieder los, die Haut tat weh, der Kopf tat weh, ich konnte nicht mehr ins Licht sehen. Ich kann hier eigentlich gar nicht alle Nebenwirkungen aufschreiben, die ich hatte, aber es ist zu schaffen. Jetzt wo ich das alles hinter mir habe, da bin ich sogar stolz auf mich, dass ich die Chemo trotz der vielen Nebenwirkungen durchgezogen habe. Und immer wenns mir schlecht ging, habe ich daran gedacht, dass es jetzt den scheiss Krebszellen, die vielleicht noch durch meinen Körper schwirren noch schlechter geht, ich dachte "mir gehts schlecht, aber euch bringt das Zeug um"!!Ich will jetzt hier wirklich nicht den Mädels, die die FEC Chemo noch vor sich haben Angst machen, aber ich würde lügen, wenn ich hier etwas anderes behaupten würde. Aber jeder reagiert ja auch anders auf die Chemo und was ich schaffen kann, das könnt ihr auch!!! Ihr müsst immer dran denken, dass es vorbei geht!!Ich drücke allen, die die Chemo noch vor sich haben oder mitten drin sind, die Daumen, dass ihr nur ganz wenig Nebenwirkungen habt!!!!!!!!
Viele Knuddelgrüsse
von Jeany