Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2004, 20:13
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo meine Lieben,
schön, dass ich schon "vermisst" werde. Seht Ihr, das mag ich so, hier ist jede Person wichtig und niemand wird ´vergessen!!!
Ich bin etwas im Stress, wie die meisten von Euch. Gestern hatte auch noch meine Kleine Geburtstag, wir haben ein wenig gefeiert, morgen feiern wir Kindergeburtstag mir zehn Kindern.
Alex, das hört sich doch gar nicht mal so übel an, wäre doch toll, wenn der Typ sich als Prachtexemplar entpuppt. Drück Dir die Daumen!
Mensch Doris, mach uns keinen Kummer, versuch Dich zu schonen, bald ist Weihnachten, wenns auch diesesJahr etwas trauriger wird, es ist eben doch Weihnachten.
Bei Diana ist ja schon etwas Weihnachtsstimmung. Schön, dass Dein Liebster sich Gedanken macht über Deine Wünsche.
July, ich beneide Dich, nicht wegen des Zahns, aber wegen des baldigen Urlaubs, könnt ich auch vertragen.
Ulrike, bei uns in der Familie hat irgendein Cousin auch mal Ahnenforscung über unsere Familie gemacht. Komisch, früher hat mich das gar nicht so sehr interessiert, aber seit Papa nicht mehr da ist ... na ja es hat sich eben vieles verändert!
Seid nicht böse, muss aufhören, muss für morgen noch Muffins backen.
Seid gedrückt, liebe Grüße
Susanne