Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2004, 11:32
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo ihr lieben,

ja ich finde es auch total süß, im Moment ist Dirk sowie sehr lieb und ich bin mit ihm richtig glücklich.

Bei mir sind diese Woche gleich drei Weihnachtsfeiern, na wenn ich da nicht in Weihnachtsstimmung komm? Aber ganz so funktioniert es nicht, ich hab zwar Weihnachtslieder im Kopf und summe sie vor mich hin, aber richtig glücklich bin ich nicht, hab Angst vor Weihnachten! Schließlich ist es das erste Weihnachten, welches ich nicht zu Hause verbringe. Es geht einfach nicht, am 24. bin ich bis ca. 17.00 Uhr an der Arbeit, danach geht es zu Dirks Eltern, um dort den Heiligabend zu verbringen! Am 25.und 26. haben wir noch nichts vor, aber angesichts der Tatsache, daß es am 25. ein halbes Jahr her ist, werde ich wohl nicht so gut drauf sein und muss mich ablenken. Ich überlege grad, ob ich nicht ein paar Freunde einlade, lecker Essen und nen Punsch mache. Hab grad Dirk gefragt und der findet die Idee gut!

Über Ahnenforschung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber jetzt wo ihr es ansprecht, hm, muss ich mir mal Gedanken machen!

So dann werde ich mich mal der Wohnung widmen, um vor der Arbeit noch ein wenig aufzuräumen!

liebe grüße Diana