Hallo Ihr Lieben,
@ Bärbel: Du bist mir jetzt etwas zuvorgekommen mit dem Schreiben das war wohl Gedankenübertragung.
@ Peter: Mein Mann hat auch Knochenmetas, es sind allein die, die ihm so zusetzen und wie, jetzt hat er einen Ring wo er sich hineinsetzt, damit er es schmerzlich aushalten kann, (Sitzbein) auch sind sein 3. Lendenwirbel von unten befallen und wohl noch winzige Wirbelchen in der Beckenpfanne. Auslöser dieser starken Schmerzen sind die dendritische Impfung, die ihm so zusetzt. Bei uns gibt es null Tumormarker, null Chemo-Hoffnung, keinen Schimmer, welchen Krebs er haben könnte. Einfach besch…
Heute war er in der Schmerzklinik, aber das sind schon wieder nur Schulmediziner und die wollten ihn wieder durchschleusen von einer Abteilung in die nächste, da hat mein Männe gleich wieder Reißaus genommen und jetzt geht er zu einem guten Orthopäden mit Schmerztherapie. Diese Abfertigung im KH ist für ihn ein Gräuel. Außerdem haben die nur mit dem Kopf geschüttelt, als mein Männe von der Impfung und unserem Energetiker erzählt hat. Haben sie noch nie gehört. Er hat heute ein neues Medi bekommen namens Lyrica 150, ist erst seit ganz kurzer Zeit auf dem Markt und soll sehr gut angeschlagen haben bei Nervenschmerzen, wir haben es gerade erst bekommen, jetzt warten wir mal ab. Sonst ging es mit dem Laufen ganz gut, aber Knochenkrebs muss wirklich sehr sehr schmerzhaft sein.
Und noch etwas, lasst bitte alle bildgebenden Untersuchungen (Kernspin etc) immer an der gleichen Stelle machen, wir hatten jetzt 3 Untersuchungen in 3 verschiedene KHs und 3 verschiedene Auswertungen, jetzt können wir uns eins aussuchen. Es ist zum Mäuse melken. Es geht kein einziger Arztbericht mit dem anderen konform und wissen tun sie auch nix. Na ja morgen sind wir wieder bei unserem Energetic-Doc. Mal hören was er sagt. Im großen und ganzen sind wir zufrieden und wenn die Schmerzen erst mal weg sind, dann hat er auch wieder viel Kraft zu kämpfen.

Liebe Grüße
Eva-Maria