Einzelnen Beitrag anzeigen
  #451  
Alt 15.12.2004, 20:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

Hallo Dagmar

auch ich war Interferon alpha 2a (Roferon-A)-Spritzer. Diagnose im April 2002 - Lymknotenbefall am Hals - kein Primärherd. Neck dissection - kein weiterer Befall.
Ein halbes Jahr Chemo in VErbindung mit Interferon. Im ersten Monat 3 x 3 Einheiten/Woche. Nach Zusammenbruch Immunsystem und Lungenentzündung (Operation deshalb notwendig) wurde dann auf 3 x 1,5 Mio/Woche zurückgefahren. Habe diese Therapie nach 1 1/2 Jahren im Januar diesen JAhres beendet. Hatte schwer unter Depressionen zu leiden - und bin auch jetzt noch nicht ganz frei davon (was aber sicherlich auch meiner persönlichen Problematik und meinem Umfeld zu tun hat). Die physischen Probleme haben sich in erträglichen Grenzen gehalten (eine vorhandene leichte Unterfunktion der Schilddrüse hat sich verstärkt - mit all den Symptomen, die das mit sich bringt). Leichte Gliederschmerzen, leichte Übelkeit - aber wirklich erträglich.

Nehme jetzt hochdosierte Vitamine, Enzyme, Mineralstoffe wie Claudia J. (Hallo Claudia) und homöopathische Präparate zur Entgiftung und Stärkung des Immunsystems.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Therapie

Lieben Gruß Sybille
Mit Zitat antworten