Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.12.2004, 23:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Appetitlosigkeit - Gewichtsverlust

Liebe Heike,
bei meinem Mann hat gar nichts geholfen, auch die Astronahrung nicht; wir mussten einfach warten, bis er wieder etwas Appetit hatte. Ist aber wieder gekommen, hat aber drei Monate gedauert und er sah aus wie ein Skelett. Alle Zusatzmittel haben überhaupt nichts gebracht und nur viel Geld gekostet.

Bei meiner Mutter (Brustkrebs)ist es jetzt genauso wie bei Dir. Sie hat auch schon jede Menge Gewicht verloren und versucht, sich mit Zwieback dick mit Butter bei ihren Restkräften zu halten.
Ich glaube, es gibt kein Mittel, was bei dieser Appetitlosigkeit hilft. Nutz halt jede Sekunde, in der Du einen vagen Anflug von Appetit hast und sieh zu, dass Du alles im Haus hast, was irgendwie rutscht.

Ich weiss, dass Dir das auch nicht sonderlich viel weiter hilft, aber Du weisst wenigstens, dass Du nicht die einzige bist, die nichts mehr essen kann.

Im Moment versuchen wir, meine Mutter mit Fleischbrühe aufzupäppeln, die braucht sie nur zu trinken. Ich weiss aber noch nicht, ob es klappt, probiere gerade ein neues Rezept aus.

Sie kann aber etwas Käse essen (Le Tartare), der hat viel Fett.
Scheinbar ist es auch bei jedem Menschen verschieden, was er essen kann und was nicht.

Ich bin nicht so oft im Forum, wenn Du mich erreichen willst, bitte email an Noire113@aol.com.

Halt die Ohren steif und alles Gute
Anne
Mit Zitat antworten