mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo zusammen,
auch von mir noch ein Gruss vor dem Wochenende. Heute geht es mir recht gut, ich fahre gleich zu meiner Ma und bin heute Abend noch auf einer Party eingeladen und morgen haben wir von unserem Freundeskreis unser Weihnachtskochen, das wird bestimmt nett, ich freu mich schon. Ansonsten gibt es noch nicht viel neues, alles unverändert bei mir.
Ulrike, ich werd mir Deinen Rat zu Herzen nehmen und auch mal aktiv werden. Vielleicht fühl ich mich dann auch ein wenig besser. Ich glaub Du hast mein Problem schon richtig erkannt, ich hab Probleme, Gefühle zuzulassen und den Kopf auszuschalten. Das ist nicht leicht, aber ich arbeite dran ;-)
Du hast Recht, Du bist jetzt auch schon ein Jahr dabei. Und es ist schon so viel geschrieben worden, ich hab zuletzt auch mal zurückgeblättert, aber für mich auch immer sehr aufwühlend zu lesen, was ich damals geschrieben habe. Das war sicher, wenn ich das so sagen darf, für mich bisher die schlimmste und dunkelste Zeit meines Lebens. Aber Das, was wir jetzt hier haben, diesen Austausch und dieses Vertrauen zueinander, das finde ich echt klasse! Ich weis nicht, was ich ohne euch gemacht hätte in der Zeit…
Hallo Susanne, hast Du den Kindergeburtstag gut überstanden, hat alles gut geklappt?
Hallo Diana, ich war auch gestern Deko für den Baum kaufen ;-) Ich freu mich auch schon aufs schmücken, ich hoffe, ich bekomme nächste Woche noch einen schönen Baum, ich bin bisher nicht zum Einkaufen gekommen.
July, hast Du den Zahnarztbesuch gut überstanden? Wie geht es Dir?
Hallo Doris, ja, ich glaube, da sind wir uns da recht ähnlich, ich kann da einfach nicht aus meiner Haut, obwohl ich anderen immer anderes raten würde, mir selbst fällt es das zu tun, was ich tun möchte. Ich denke immer Ewigkeiten darüber nach, was wäre wenn… aber ich mache nix. Ich hoffe, ich krieg das diesmal hin, drück mir bitte die Daumen…
Und erhol Dich die nächste Zeit mal richtig, das mit dem Wellness sprich Massagen u.s.w. klingt richtig gut und tut bestimmt auch Deiner Seele gut.
Ich werd mich jetzt in den Stau stürzen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss
Alex
|