Einzelnen Beitrag anzeigen
  #817  
Alt 17.12.2004, 19:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo ihr Lieben,

nun steht schon wieder ein Wochenende vor der Tür und wie ich lese, sind wir alle im Moment wieder ziemlich unten. Darf gar nicht an Sonntag denken, 31. Hochzeitstag. Aber auch diesen Tag werde ich mal wieder schaffen. War heute beim ZA, aber auch da ist die Stimmung auf den Nullpunkt und ich habe mal wieder nur geweint. Die Schiene stört nicht sehr, mal sehen, ob sie mich vom Knirschen abhalten kann.

Liebe Susanne, auch wenn ihr so gerne einen Berner Sennenhund haben möchtet, kann ich mir sehr gut vorstellen wie schwer es fällt, den Verstand walten zu lasset. Nur, wenn du so oft außer Haus bist, wäre es bestimmt nicht gut für ihn, nicht nur als Welpe, sondern auch als ausgewachsener Hundemann oder –frau lange allein zu bleiben. Hab bei KHK gelesen, dass du außer den schlimmen Kopfschmerzen auch noch mit Tinnitus zu tun hast. Ist aber doch auch sehr, sehr störend.
Konnte der Verbrecher zwischenzeitlich dingfest gemacht werden?
Von der Suppenküche habe ich auch schon gehört. War gestern zum Kaffee bei einer Bekannten vom Katzenschutzbund eingeladen. Sie hat 3 Katzenmädels, waren aber so scheu und hatten sich nur verkrochen. Egal, aber trotzdem schade. Werde bei den Dreien ab 25.12.-28.12. abends das Catsitting übernehmen. So habe ich etwas zu tun, was mir auch gefällt.
Liebe Barbara, hat mir so leid getan zu lesen, was du im Moment durchmachen musst. Kann mir vorstellen, wie grausam das alles für dich war. Alle Erinnerungen auf einen Schlag wieder da. Freue mich aber zu lesen, dass es dir wieder etwas besser geht. Es tut deiner Tante und dir bestimmt gut, wenn ihr zusammen „Schlossweihnachten“ verbringt. Wünsche dir von Herzen, dass du dich dort etwas erholen kannst., auch wenn schlimme Daten und Erinnerungen damit verbunden sind. Gute Besserung für deine Tante.
Ja, diese Feiertage, würde wirklich was drum geben, wenn dieser Dezember schon vorbei wäre. Wie es dann weitergeht müssen wir alle abwarten.

Beate ist unterwegs und hat hoffentlich ein schönes Wochenende in Düsseldorf.

Liebe Beatrix, liebe Thekla, seid lieb gegrüsst.

Wünsche allen – auch nicht persönlich genannten Mitleser- bzw. Schreiberinnen ein erträgliches Wochenende

Irene
Mit Zitat antworten