Einzelnen Beitrag anzeigen
  #452  
Alt 17.12.2004, 22:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Helga, hallo Tanja,

Helga du hast mir aus der Seele gesprochen(geschrieben), wir haben es vorgestern zum ersten Mal danach "probiert". Es geht nicht, die Vereinigung ist unmöglich gewesen, alles war trocken und tat furchtbar weh. Damit habe ich nicht gerechnet. Nichts sieht schlimm aus oder gar ekelig, meine Gyn. nennt mich geheilt. Alles also bestens, aber es geht nicht(mehr). Vielleicht war es eine Kopfbarriere, ich weiß es nicht. Wie du weißt hat man mir ja auch die Klitoris größtenteils entfernt vielleicht hängt es damit zusammen. Kummerspeck habe ich auch noch angesetzt, ich bin (bzw. fühle mich) zum abegewöhnen wahrscheinlich. Mein Mann hat angeblich kein Problem damit und denkt ich brauche einfach wieder Zeit. Meine Frage aber an dich - Wieso hast du geblutet? Was sagt deine Ärztin dazu ich hoffe auch dass wird wieder möglich. Sonst läuft nämlich alles irgendwie wieder normal. Möglicherweise ist es bei mir aber auch der Lichen, hatte vorher schon mal leichte Beschwerden.
Manchmal bekomme ich jetzt doch Angst meinen Mann zu verlieren. Nicht dass es dafür Anzeichen gibt, nur ich bin nicht mehr die Alte. Suche irgendwie noch nach dem positiven Nutzen dieser Krankheit. Ich will aber nicht verzweifeln, ich bin z.Zt. gesund und kann wieder Mutter sein für meine beiden wundervollen Kinder (12 u. 9). Versuche ein schönes Fest zu gestalten und hoffe auch die nächste Nachsorge (Feb.) verläuft gut.
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir auch irgendwie nicht rund läuft. Wenn du mit mir mailen möchtest, ich würde mich freuen, R.Biggi@web.de. Ansonsten schöne Feiertage und ganz viel Glück und Gesundheit

Lieber Thom, lieber Eugen
auch euch Geduld und Kraft harren wir der Dinge, die da kommen. Bleibt so stark und unterstützt eure Mädels, ihr seid unsere beste Medizin in dieser schweren Zeit.
Gute Nacht Euch allen, auch ihr ungenannten
Biggi
Mit Zitat antworten