Einzelnen Beitrag anzeigen
  #876  
Alt 18.12.2004, 18:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Mädels,
Kindergeburtstag und Firmen-Weihnachtsfeier habe ich gut überstanden. War beides sehr schön, so allmählich und ganz langsam habe ich auch wieder Freude an gewissen Dingen, auch wenn ich diese Freude gern mit meinem Vater geteilt hätte. Er ist jetzt schon mehr als ein Vierteljahr nicht mehr da, kaum zu glauben!!!
Alex Du hast mir aus der Seele gesprochen, ich bin so froh Euch gefunden zu haben und weiß auch nicht, wie und wo ich mich sonst hätte "abreagieren" können. Ich denke dieses Forum ersetzt schon eine kleine Therapie. Ich gelaube auch, unsere Papa wären stolz und glücklich, dass wir uns durch sie kennengelernt haben und uns so viel über sie austauschen. Ich hoffe einfach auch immer, dass mein Papa wirklich wusste, wie wichtig er mir war.
An Weihnachten werde ich bestimmt an Euch alle denken und Euch stille Grüsse schicken. Wir werden Heiligabend in die Kirche gehen. Meine Kleine spielt bei Krippenspiel mit und ich hoffe einfach dass auch die Bescherung schön wird. Vormittags werde ich ganz sicher zu Papa gehen, das wird sicher schwer!
Ach ja , eine gute Nachricht gibts noch. Hatte Euch vor einigen Tagen von unserem Freund geschrieben, der mit 42 an Nierenkrebs mit Knochenmetastasen erkrankt ist. Letzte Woch wurde seine Niere entfernt. Eben habe ich seine Frau anrufen wollen und mal so hören und wer geht ans Telefon: unser Freund selbst. Er wurde heute entlassen und kann so mit seiner Familien Weihnachten feiern. Im Januar gehts dann mit Bestrahlung weiter, er ist bester Dinge und ich hoffe einfach, dass alles gut geht!!
So Ihr Lieben, wünsche Euch eine schönes Wochenende und hoffentlich besseres Wetter, hier regnets!
Susanne
Mit Zitat antworten