Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.09.2002, 20:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Liviella Studie

Hallo, Monika - hier auch eine Monika aus Bonn, ich habe schon öfter im forum was geschrieben. Ich nehme auch Liviella in Kombination mit Femara. L. hat am besten gewirkt, als ich noch beide Eierstöcke hatte. Da gingen die Hitzewallungen innerhalb von einigen Tage angenehm zurück. Nach Entnahme der Eierstöcke im Juli 2000 war dem leider nicht mehr so. Jetzt hab ich wieder welche, wenn ich z.b. sehr viel Stress (im Beruf, privat oder wegen heißen Wetters) habe. Auch dunkle und schlecht durchlüftete Räume können sie bei mir auslösen, wie Kino, Theater etc. Ist aber wahrscheinlich eine subjektive Erfahrung, muss bei dir oder bei anderen ja nicht so sein. Deshalb, mach ruhig die Studie mit, weil der Wirkstoff Tibulon zur Zeit der einzige ist, der brustkrebs-betroffenen Frauen gegeben werden kann. Die anderen Mittelchen wie Klimaktoplant oder Remifimin etc. wirken bei mir nämlich überhaupt nicht. Ich denke nämlich, eine verbesserte Lebensqualität ist mehr wert als ein paar unnütze Gedanken darüber, ob L. so wirkt oder doch anders. Dafür ist ja gerade die Studie da, du bist aber immer unter Kontrolle und kannst meines Wissens die Studie jederzeit abbrechen, wenn dir Bedenken kommen.
Herzliche Grüße aus Bonn von Monika :=))
Mit Zitat antworten