Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2004, 19:35
Gast

Standard Ohne Magen (Magenkrebs)

Hallo an euch alle !!!
Meine Oma hat vor einem Jahr (dez.03)auch den gesamten Magen entfernt bekommen.Für uns war das alle ein sehr großer schock.Die op ist soweit gut verlaufen und meine oma war danach auch in der Kur in Masserberg.Trotz aller Anstrengungen geht es ihr nicht sehr gut.Die Nachuntersuchungen haben zwar alle gezeigt das sie keine Metastasen oder so was hat aber sie nimmt ständig nur ab und hat jetz nur noch 55 kg.Wenn es nur um das Essen geht ist ihr schon schlecht,sie hat eine richtige abwehrreaktion gegen das Essen und es bleibt nichts drinne.Sie isst fasst gar nichts weil alles,egal was (Suppe,Brot,Nudeln...),entweder nicht mal richtig runter geht oder alles nach zwei drei löffeln wieder kommt.In getränke mischt sie sich jetzt schon ein Pulver mit ganz viel kalorien. Astronautennahrung hat sie auch aber damit kommt sie auch nicht klar weil sie schon vom angucken gegen das zeug eine Abwehrreaktion entwickelt.Sie hat also keine metastasen aber es geht ihr nicht gut,sie hungert sich immer weiter runter und das schon ein ganzes Jahr lang und irgendwie fängt sie an,sich auch selber ein bisschen aufzugeben!!! Kann mir jemand helfen oder Ratschläge geben? Ich mache mir große sorgen! Bitte.
Danke schon mal,
MFG CAROLIN