Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene
Von: Thomas Rupp [TRupp@t-online.de]
Gesendet: Sonntag, 19. Dezember 2004 15:49
An: 'tanja-email@freenet.de'
Betreff: Besuch bei der Ärztin
Hallo Tanja!!
Obwohl ich kein Mensch bin der etwas hinter vorgehaltener Hand macht, muss ich diesen Weg wählen, da irgendetwas nicht stimmt. Weiß aber nicht was. Sehr ärgerlich. Bin schließlich in dieses Forum gekommen um zu erfahren und zu lernen. Aber auch um vielleicht etwas von mir weiterzugeben. Leider kommen die etwas größeren Beiträge nicht an und ich muss immer wieder von vorne anfangen. Dies ist wieder der 5te oder 6te Anlauf. . Ich habe keinerlei Probleme über natürliche Dinge, die jedem vielleicht etwas bringen könnten zu schreiben. Damit
kann man sich vielleicht auch gegeneinander helfen. So, nun zu meinem kleinen Vortrag und vielleicht Deiner Mithilfe. Du hattest recht damit, damit dass die Scheide sehr schnell vernarbt.
Das wussten wir auch. Aber das es so schnell sein kann. Am Freitag war meine Frau bei Ihrer
Ärztin. Während der Untersuchung ging nur ein Finger in die Scheide. Danach hat Sie meiner Frau gesagt, dass aus medizinischer Sicht wieder alles in Ordnung sei, aber wir sollen uns schnellstmöglich in einen Sexshop begeben um uns einen künstlichen Penis, den man aufblasen kann, zu besorgen. Ferner müssen wir, ein Gleitgel auf Wasserbasis benützen. Selbst den Geschlechtsverkehr sollen wir nicht mehr ausklammern, da nichts mehr passieren könne. Gesagt getan. Wir fuhren gestern zu Beate Uhse in den Shop, um uns solch ein Teil zu besorgen. Leider hatten wir kein Glück damit. Als Kompromiss haben wir einen Silikon-Penis gekauft. Nur,
wie lange (Minuten) übt oder arbeitet man am Tag damit?? Ich weiß nicht:“ Diese Methode scheint mir etwas fragwürdig!!. Den Geschlechtsverkehr möchte ich noch zurückstellen, da ich es
noch für zu früh halte. Ob es dann aber klappt, weiß ich aber auch nicht. Ja,; und noch etwas.
Inzwischen habe ich mir die neu geformte Scheide genau angesehen. Ich muß dazu sagen, dass dieser Arzt 1000% ige Arbeit geleistet hat. Obwohl weder Schamlippen noch Klitoris vorhanden sind, hat er eine Super schöne Scheide geformt. Wenn man es nicht genau weiß, wqs da unten gemacht wurde, sehen kann man es nicht. Wirklich tolle Arbeit. So, nun gehe ich Kaffee trinken und werde am Abend mal wieder ins Forum sehen. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Antwort
über das Forum geben, oder über meine Adresse. Die dürfte mit dieser Mail ja bekannt sein.
Mit freundlichen Grüßen Thomas + Christine Rupp
|