Nasenkrebs
Hallo Bigy,
danke für die Nachricht. Könntest du mir vielleicht kurz beschreiben wie deine Schmerzen waren u.wohin sie gestrahlt haben. Bei mir zieht es von der Nasenspitze bis in die Stirn und zu den vorderen Zähnen , so eine Art Druck , als würde die Nase platzen. Weiterhin re und li an den Schneidezähnen unter der Nase und die Nase ist verhärtet und wenn ich den Nasensteg anfasse ist er verdickt, sowei die Flügel und die Spitze.In der Nase ist tief in den Nasenlöchern ein brennen. Wenn ich morgens aufwache ist es zehnmal schlimmer u. die Nase dicker.Ab u. zu habe ich auch ziemlichen Druck auf den Knochen rechts u. links von der Nase u. ich näsel ganz schlimm, weil im unteren Bereich so nähe Oberkiefer das Gefühl ist als hinge da ein KLumpen. Außerdem ist der Nasensteg mittlerweile Schief weil es am Naseneingang geschwollen ist. Und die Nase ist immer heiß von innen.Die Schmerzen werden immer schlimmer u. ich glaube langsam nicht mehr an nichts schlimmes u. da es beidseitig ist, kann ich mir auch kaum vorstellen, daß es die Zähne sind.Man und ich werde doch erst 36.
lieben Gruß u.schöne Weihnachten
Birgit
|