meine Mama
ich bin euch so dankbar. eure worte tun gut! bin jetzt kurz an den computer meiner mami. sie liegt jetzt immer tiefer im leberkoma. es schmerzt so sehr. die pflegehilfe hat sie heute gedreht und gewaschen. ich hab ihr die schmerzen angesehen, hab fast die pflegerin angeschrien, ich war so verzweifelt und dachte, warum muss man sie denn jetzt auch noch quälen. aber die pflege sagte, es muss sein, damit sie nicht wund liegt... ohje kriege keinen klaren gedanken mehr hin.. habe ihr gesagt: mami, heute ist weihnachten, du hast es geschafft, du bist angekommen!! aber sie darf noch immer nicht gehen. warum bloss?!? das ist alles einfach nicht fair! sie hat so sehr gekämpft und alle scheiss chemos sind schiefgelaufen. ihre ganze krankheit hindurch ist immer alles schiefgelaufen. unfähige ärzte, falsche dosierung shit!! ich bin so wütend und verzweifelt. sogar das sterben wird ihr nicht leichter gemacht!!!!!!! ich kann mich im moment nicht mit schicksal oder gott gewolltem abfinden! es kann keinen gott geben, der meine mami so leiden lässt! und wenn.. dann kann er .. ach .. ich muss rauf nach ihr schauen, es nützt ja alles nichts!
|