Thema: Chemo FEC
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 26.12.2004, 14:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemo FEC

Hallo Carolin,

es ist für mich einfach erschreckend, daß man im zarten Alter von 22 Jahren, da man gerade erwachsen geworden ist, schon an BK erkranken kann. Und da ich diese Erfahrunf hier im Forum jetzt schon des öfteren gemacht habe, kläre ich in meinem Umfeld alle jungen Frauen auf, daß sie regelmäßig zum Gynäkologen gehen sollen, bzw. zum Mamma-Screening (bei uns in Mittelfranken gibt es jetzt ein Mamobil, das in von Ort zu Ort fährt und man da eine Mammographie machen lassen kann!) oder auch einen Ultraschall (Sonographie) machen lassen sollten, auch wenn sie es mal selbst bezahlen müßten.

Wegen der Chemo solltest Du Dir vorher nicht so viele Gedanken machen, denn jede Frau reagiert anders darauf und es ist nicht gesagt, daß es einem schlecht gehen muß!
Ich wünsche Dir, daß Du zu denen gehörst, die es besser vertragen und nicht so viele Nebenwirkungen erleiden mußt (mir ging es z.B, auch relativ gut währenddessen und auch in der darauffolgenden Bestrahlungsserie!).
Ferner wünsche ich Dir, daß das Neue Jahr 2005 nach Abschluß Deiner Behandlungen nur noch Gutes und Glückliches für Dich bereithält und Du die Jahre danach nur noch bei bester Gesundheit erleben darfst.
Für den 03.01.05 drücke ich Dir alle meine Daumen, daß dies der Starttag für Deine dauerhafte Genesung sein wird, auch wenn einige "schlechtere" Tage dabei sein sollten,
Du schaffst das, denn Du bist noch so herrlich jung und das Leben fängt für Dich erst an und zwar: "Jetzt erst recht!"

Alles Liebe und Gute für Dich und laß Dich in Gedanken ganz fest von mir drücken!!!!!

Hast Du Eltern, Geschwister oder ganz gute Freunde, die in Deiner Nähe wohnen und Dir
auch eine psychische Stütze sein können?

Aber Du bist hier im Forum sehr gut aufgehoben und findest immer Trost und Hilfe
und kompetente Ansprechpartnerinnen, wenn es um spezielle Fragen geht!

Ganz viele liebe Grüße sendet Dir
Leni
Mit Zitat antworten