Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.12.2004, 18:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer hat Erfahrung mit Misteltherapie

Hallo Rosi,

ich kenne das Problem mit den Ärzten, mein Onkologe war strikt gegen die Misteltherapie. Deshalb habe ich mir eine Ärztin gesucht die mit Schulmedizin und Homiapathie therapiert.

Nach der ersten Chemo habe ich mit der Misteltherapie begonnen und ich habe mich besser und vitaler gefühlt. Wir haben aber mehrere Mistelpreparate ausprobiert, denn jeder Körper reagiert anderst.Ich habe mich nur einmal die Woche gespritzt und das hat gereicht, nach 2 Jahren habe ich dann wieder aufgehört. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden ob
Die Kosten wurden zu 100% von der Krankenkasse getragen. Die Kosten für die Misteltherapie werdem jetzt wieder von der Krankenkasse bei bestimmen Erkrankungen wieder übernommen, mach dich mal bei Deiner Krankasse kundig.

Zusätzlich habe ich Vitamiene und Mineralstoffe zu mir genommen, ganz wichtig ist das Du Deinem Körper zusätzlich Seelen gibst.Diese Kosten muss der Patient nach wie vor selber tragen.

Du hast auch die Möglichkeit auf suchen zu gehen und gibst den Begriff Misteltherapie ein, dann wirst Du weitere Beiträge finden, denn über dieses Thema wurde hier schon oft geschrieben.

Ich drücke Dir die Daumen und viel Energie fürs Neue Jahr.

Liebe Grüss
spanni07
Mit Zitat antworten