mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch mal kurz zurückmelden, hab Weihnachten gut hinter mich gebracht. Aber irgendwie wollte bei mir auch nicht so recht die Weihnachtstimmung aufkommen, ich befürchte echt das wird auch nicht mehr so. Es war eigentlich nett, aber auch nur nett, mit einigen Zoffereien am Rande wohlgemerkt und weniger besinnlich, sondern eher stressig. Aber ich glaub wenigstens für mein Patenkind war es ein schönes Weihnachten, sie fand eigentlich alles toll. Zudem hab ich erfahren, dass meine Schwester Eheprobleme hat, und zwar ziemlich ernste. Tja, und das weis sonst keiner aus der Familie. Nachdem ich das erfahren hatte war das Weihnachtsthema für mich ohnehin erledigt. Ich hab ihr heute noch mal gesagt, dass ich für sie da bin wenn sie mich braucht und auch gerne mit mir reden kann.
Ich hoffe, dass sie das auch tut.
In meinem Liebesleben gibt es auch gar nix Neues, außer dass ich vor mich hin grübel und etwas gefrustet bin. Aber ich versuche, nach vorn zu sehen und mich auf die Silvesterfeier zu freuen, aber im Moment fällt mir das alles nicht so leicht. So, nu aber genug gejammert ;-)
Hallo Susanne, ich hoffe, dass Du Weihnachten gut überstanden hast. Dass Du Dir wünschst, dass das Jahr vorbei ist, kann ich gut verstehen. Ich hoffe, Du kannst Dir ein Deinem Urlaub ein bisschen Ruhe gönnen. Meld Dich doch mal, wenn Du magst.
Hallo Diana, ich freu mich dass Du schöne Weihnachten hattest! Das mit dem Hörbuch finde ich eine ganz tolle Idee, das ist sehr persönlich und war bestimmt viel Arbeit! Ich hoffe, Du hast auch so alles gut überstanden, schön dass Deine Freunde für Dich da waren!
Hallo Ulrike, schön dass euer Weihnachtsfest so schön war! Das glaube ich, dass das Geschenkaussuchen nicht leicht war, aber ihr habt doch prima Ideen gehabt! Bei mir ist aber auch mehr oder weniger Diät angesagt, das war vielleicht eine Völlerei über die Feiertage…das muss anders werden!
Ich finde es übrigens sehr schön, dass Du Deiner Cousine geschrieben hast, und sehr mutig. Und Du siehst, sie hat sich gefreut. Und sie ist sicher froh, wenn sie weis, dass sie mit Dir darüber reden kann!
Ach ihr Lieben, ich wünsche euch alles Liebe! Ich meld mich noch mal vor Silvester!
Lieben Gruss
Alex
|