Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2004, 15:15
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo mädels,

wollt mich auch melden - habe die feiertag so halbwegs gut verbracht - hatte ja sehr starke bedenken:
nun der 24.12. stand irgendwie unter dem motto - mama ablenken, meine schwester ingrid hat uns für den abend eingeladen tja und am 24.12. in der früh hatte meine andere schwester die idee uns für das mittagessen einzuladen - war eine liebe idee - aber für mama und mich ein bissi stressig da wir unseren tagesablaufplan total ändern mussten - mir persönlich war es ein bissi zuviel.
25.12. kamen alle zu uns (schwestern, schwagern, nichten inkl. freund(e) und großneffe!!!)
26.12. war mama und ich wieder eingeladen mittagessen bei ingrid und danach waren wir daheim - bin wirklich froh dass wir unseren westie-welpen haben dadurch konnten wir (mama und ich) uns ziemlich ablenken...hab benie "sitzt" beigebracht.

es war schon traurig - dieses jahr einen kleinen christbaum für papa ans grab zu bringen.....er fehlt einfach....hab auch diese woche von ihm geträumt - ging in die werkstatt (schmiede) und da grinste er mir schon entgegen und schleifte gerade ein stück eisen....war wirklich ganz real.

ja und am 23.12. hatte ich eine "komische" begegnung!!! ich stand vor einer kreuzung (wartete auf grün-phase) und neben mir stand ein mann - er roch wie mein papa (gleiche parfum-marke vermute ich) mir wurde ganz schwummelig wollte nur weg weg....tja und dann fing der mann noch zu pfeifen an (dies machte mein vater auch gerne) da war es ganz aus mit meiner beherrschung die tränen liefen einfach nur über die wangen.......meine freundin meinte ich sollte diese begegnung nicht negativ sehn sondern positiv - eine art zeichen von papa - hmmmmm grübel grübel

alex: irgendwie denk ich sitzen wir im "selben" ähnlichen boot - meiner schwester geht es auch nicht so gut - weiß da auch einige dinge die meine mutter nicht weiß - tja und mein liebesleben ist auch eine eigene geschichte - hab zwar von meinem freund kann gar nicht ex-freund schreiben eine sms bekommen - aber irgendwie schaff ich es nicht ihm konkret anzurufen und zu sagen "he treffen wir uns"...hab angst vor einer absage - und grübel grübel grübel grübel......
...wünsch dir ein schönes silvester-fest.....und einen guten rutsch!!! halt die ohren steif!!!

diana: wow - hörbuch ! dies ist wahrlich eine schöne idee, ich hatte vor jahren mal eine fernbeziehung da hab ich auch eine kasette aufgenommen - war eine ziemliche bastelei - aber es hat auch viel spass gemacht....

ulrike: fein - dass dein weihnachtsfest so schön war, find es auch sehr mutig, schön dass du diesen brief geschrieben hast - ich wär denk ich zu feig gewesen und hätte angst gehabt die falschen worte zu wählen.....deine cousine hat sich sehr sehr darüber gefreut - merkt man ja an der reaktion - ich denk mir gerade in ihrer situation - schätzt man freunde und kleine zeichen sehr!!!

susanna: hallo du! wie geht es dir ? tja, jetzt haben wir unser 1. weihnachtsfest ohne papa auch geschafft!
hab mir auch oft gedacht "ich will dass dieses jahr vorbei ist!" - da hast du mir aus der seele gesprochen!!! hoff es ist alles im grünen bereich.....

...wünsch euch allen einen schönen tag!
meld mich bestimmt noch vor 2005

bussl
doris