mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo zusammen,
na hier ist ja richtg was los . Schön, dass Ihr trotz "Feiertagsstress" so fleißig am schreiben seid. Da hab ich gleich ein schlechtes Gewissen bekommen und melde mich daher auch "zurück". Ulrike, Du hattest Recht, wollte eigentlich nur lesen (was ich übrigens fast täglich mache), aber Ihr seid immer so lieb und denkt hier an jeden, da will ich Euch dann auch mal schreiben.
Unser Weihnachten, wie war es ? Na ja schon traurig, wenn ein Platz leer ist. Vormittags waren wir auf dem Friedhof, das war ganz schlimm, wir haben Papa noch ein paar Rosen vorbeigebracht und ihm auch frohe Weihnachten gewünscht. Ich hoffe irgendwie immer, dass es nach dem Tod irgendwie weitergeht. Später waren wir in der Kirche und haben Alina beim Krippenspiel angesehen, war schön! Ansonsten ging der Abend eientlich ganz gut vorbei. Durch die Kids gibts eben immer mal was zu lachen, zumal der Weihnachtsmann auch da war.
Liebe Doris, solche Begegnung hatte ich auch schon, neulich auf dem Weihnachtsmarkt. Von weitem sah der Mann wie Papa auch, ich wollte gerade winken....
Ulrike, ich wünschte mir, ich würde auch mal von papa träumen, bisher kann ich zumindest mich daran nicht erinnern.
Diana, diese Geschichte mit Sri-Lanka ist echt furchtbar, bei uns aus Braunschweig sind auch zwei Frauen unter den Toten. Es werden immer mehr, da ist ja schon fast eine Nation unter den Opfern und diese vielen Kinder..... Mich beschäftigt so etwas auch immer sehr!
Alex, ach Mensch bei Dir läuft ja irgendwie auch vieles daneben. Lass uns einfach vornehmen, dass das nächste Jahr sehr viel besser wird. Was ist denn mit Deiner "Bekanntschaft"? Doch nicht so das Wahre?? Falls Du nicht darüber reden willst, ignorier die Frage einfach.
July, ich beneide Dich!!!!!!Würde jetzt auch gern unter Palmen liegen!
So Ihr lieben, morgen hat Mama auch noch Geburtstag. Noch so ein schwerer Tag!!! Letztes Jahr hat Papa noch auf ihrem 60. getanzt und gefeiert und heute....
Silvester wird für uns ganz ruhig, nur wir und Mama, kann si ja nicht allein lassen, aber nach Feiern ist mir eh nicht!! Naja, hoffentlich gibts 2005 mehr Sonnenschein!
Wünsch Euch was, liebe Grüße
Susanne
|