mein papa ,ein tapferer mensch
HI ihr lieben,
Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch und ein besseres neues Jahr 2005!
Hi Alex und Susan,
ja ich war erst im Oktober dort in der Nähe, wir haben gleich mal ein paar HOtels angeschrieben, wie es bei ihnen so aussieht. Aber AoNang ist wohl soweit glimpflich davon gekommen, nur wenig Sachschäden. Gut das schreiben die Hotels vielleicht auch nur, weil sie uns als Gäste nicht auch noch verlieren wollen, keine Ahnung. Aber da wir in den Nachrichten auch kaum was von Krabi bzw. AoNang gehört haben, geht es da wohl. Nach Phuket wollten wir bis jetzt immer mal hin, haben es aber nicht geschafft, jetzt ist wohl auch nicht mehr so schön, aber mal sehen. Im Februar wollten wir ja wieder nach Thailand!
Bin bis jetzt noch nicht weiter krank geworden, ich brauch glaub ich nur etwas Schlaf und dann geht es wieder.
bis bald,
ich lese im Moment auch sehr gerne was ihr so schreibt und weiß nicht so recht, was ich schreiben soll, aber ich möcht mich ja auch melden. Ist alles sehr komisch, brauche schon wieder Urlaub, glaub ich.
Diana
|