mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo Ihr Lieben,
puh, endlich ist das Jahr vorbei. Herzlich willkommen 2005!!
Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr. !!!!
Ich hoffe, Ihr habt den Silvesterabend alle gut verbracht.
Ich glaube mein neues Jahr wird ähnlich wie das letzte bei Alex, eher unspektakulär, ich werde versuchen, mein Leben neu zu ordnen und einfach abschalten und zur Ruhe kommen. Zumindest die ersten Monate, vielleicht starte ich ab Sommer mit mehr Elan wieder durch.
Ich hoffe bei Dir ,liebe Alex und auch bei Dir, liebe Doris, beginnt das neue Jahr gleich mit Elan, denn ich glaube, ihr solltet doch mal so einiges "selbst in die Hand nehmen". Das ist jetzt nicht "klugscheißerisch" gemeint, aber ich kenne das selbst, manchmal braucht man einen Tritt in den Hintern. Also nicht immer warten, das beziehungsmäßig was passiert, nehmt es selbst in die Hand, auch auf die Gefahr hin, eine Abfuhr zu bekommen. Ihr wisst doch, das Leben kann vielleicht sehr kurz sein und dann sollte man sich nicht über verpasste Chancen und ungesagte Dinge grämen. Also Mädels kommt in die Hufe!!! Ich hoffe, Ihr wisst, wie ich das meine (ist nur lieb gemeint!!!)
Diana, nicht krank werden!! Pass auf Dich auf!
Ulrike: Arbeite nicht zuviel, allerdings wird mein Schreibtisch wohl am Montag auch vor Arbei zusammenbrechen! Naja, packen wir es an.
So ich wünsche Euch einen schönen ersten Tag im Jahr, werde heute mal richtig "abhängen", nur zum Friedhof ziehe ich den Jogging-Anzug mal kurz aus!
Liebe Grüße
Susanne
|