Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.01.2005, 19:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nach 3 Jahren Metastasen

Hallo Astrid,
es tut mir so leid,wenn ich deinen Eintrag lese.
Obwohl meine OP schon dreieinhalb Jahre her ist, muss ich immer noch alle 3 Monate zur Nachsorge. Sowohl Gyn wie auch Internistisch.Meine Ärzte haben mir noch nie von einem Sinti abgeraten.Bei meinem Sinti wurden bisher immer meine Knochenmetas festgestellt.Anschließend gab es dann Bestrahlungen.Die einzige die mir von Bestrahlungen abgeraten hat,war meine Krankenkasse.Mit der Begründung:"Wenn,Sie keine Schmerzen haben,dann lohnt sich eine Bestrahlung nicht.Die Strahlenbelastung ist im Verhältniss zum Nutzen viel zu hoch."
Soweit die heiligen Worte der Krankenkasse. Habe aber bisher trotzallem meine Bestrahlungen bekommen.
Vielleicht kannst du dich in einem Brustkrebszentrum beraten bezw. behandeln lassen.
Ich habe hier im Forum schon viel über Düsseldorf-Gerresheim gehört und gelesen.Das Krankenhaus hat auch eine eigene Internetpräsenz. Du must bei Google einfach Krankenhaus Düsseldorf-Gerresheim eingeben.Dann müsste die entsprechende Seite kommen.
Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir von ganzem Herzen alles gute.
Mir wurde immer gesagt Knochenmetas sind sehr gut in den Griff zu kriegen. Also lass den Kopf bitte nicht hängen. Melde dich hier einfach.Irgendjemand weiß bestimmt weiter.
Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten