Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2005, 11:03
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallotschi,

tja, jetzt haben wir schon 2005!!! ich hoffe - ihr seit alle ganz gut ins neue jahr gerutscht.....bei mir war es ein sehr ruhiger rutsch mit mama und benie (hat die knallerei sehr gut weg - gesteckt...)

schaun wir mal - was dieses jahr bringt.

hallo susanne, danke für deine aufmunterten worte (hab es eh richtig verstanden) tja und ich hab am 1.1.05 mich bei meinen freund bzw ex-freund gemeldet - es kam gleich eine antwort ;-)...."freudehüpf".....hab mir nämlich auch gedacht wer weiß was alles kommen mag und ich möchte nicht einmal sagen "hätte ich nur....".....tja, schaun wir mal wie sich dies weiterentwickelt.....

alex - wie geht es dir?...wünsche dir und mir - dass wir wirklich unsere "grübel-phasen" reduzieren....;-)...sind uns da (denk ich ) wahrlich sehr ähnlich....

urlike, diana....wie war euer rutsch

tja, sonst geht es mir so o la la, mache brav meine therapie (meine schwindelgefühle sind schon besser) hab mir auch einen gesundheitspolster geleistet - bin neugierig ob dies auch hilft

mama ist durch benie so einigermaßen abgelenkt (macht viel freude der kleine kerl)....und er wird sehr verwöhnt - jeder besucher bringt leckerli ....

irgendwie ist meine stimmung auch durch die flutwelle (indonesien, thailand) sehr sehr gedrückt....einfach schlimm

so - jetzt muss ich wieder arbeiten....

liebgruß
doris