Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.01.2005, 19:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Betroffener Ehemann wünscht.....

Hallo liebe Forumsteilnehmer ich und auch der Frederic den ich nicht kenne haben vielleicht uns einmal auch unsere Sorgen von der Seele geschrieben ,weil wir immer wieder lesen welche Sorgen die Betroffenen Frauen mit Ihren Angehörigen so haben.
Da schreibt doch eine ,daß Ihre Schwiegermutter droht wenn sie
nur noch eine Brust hat ,daß Ihr Sohn sie dann eventuell verläßt.Der Schwiegermutter sofort Hausverbot erst einmal.
Ich fahre jede Woche mit zur Chemo (habe auch Zeit)weil es sehr wichtig ist das das was verordnet wurde auch in den Flaschen drinn ist.Es ist mehr als einmal vorgekommen das ich etwas beanstanden mußte weil es fehlte zum Beispiel Mittel damit die Chemo einigermaßen vertragen wird.Das ist doch wichtig .Mir geht es nicht darum besonders gelobt zu werden sondern das mal einer der Herren die glauben in den Frauen nur den Putzteufel zu sehen mal im Forum lesen das es noch andere gibt.Wir sind 50 Jahre verheiratet meine Frau war immer für mich und meine Kinder da .Es ist ein Vollzeitjob den die Frauen im Haushalt und in der Familie bringen müssen .
Heute nachdem meine Frau an BK erkrankt ist schmeiß ich den
Haushalt einkaufen,putzen ,Essen kochen u.s.w ich frage mich
wo meine Frau früher die Zeit hergenommen hat.
Aber das werden wir noch meistern auch wenn es ein langer Weg ist .
Ich habe im Forum gelesen wie auch ein Wolfgang mit seiner Hanne leidet und immer wieder versucht sie aufzumuntern das sicher nicht leicht ist aber seine Mühe so hoffe ich wird sich lohnen.Da ich dicht am Wasser gebaut habe läßt mich dieses Thema nicht mehr los.
Ich wünsche Euch allen das mal den Männern klar gemacht wird
der Computer ist nicht nur zum spielen da sondern er liefert auch Informationen (zu jedem Thema) in diesem Fall zu BK um den Betr. Frauen mut aber auch Information zu bringen.
Wolfgang
Mit Zitat antworten