Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2005, 21:24
Gast

Standard Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben Alle,

vielen Dank für Eure mitfühlenden Worte, sie sind Balsam für die Seele.
Manchmal empfinde ich es auch als "Belastung" wenn ich von den Rückschritten der hier Schreibenden lese, oder wenn wieder ein "Neuer" wie jetzt Axel zu uns gestoßen ist.
Aber es überwiegt doch das uns gegenseitige Mut machen, die Anteilnahme und daß wir uns gegenseitig Tipps geben können bezüglich möglicher Therapien.
Mein Mann und ich haben zwar sehr liebe Freunde, die zu uns stehen aber wirklich verstehen kann nur derjenige der direkt betroffen ist und ich bin froh darüber, hier mein Herz
ausschütten zu können.
Für Barbara, Euch einen wuuuunderschönen Urlaub ohne Gedanken an CUP, nur relaxen, Neues sehen und Kraft schöpfen.
@Eva-Maria, bin in Gedanken auch oft bei Euch und wünsche Dir weiter so viel Energie.
@Anna (Siko), Du schreibst von Deinen Pferden (Deinen eigenen?) Wir haben uns von 6 Monaten (was manch einer nicht verstanden hat) wieder einen Hund "angeschafft", in den ersten Tage habe ich auch gezweifelt ob das richtig war, aber er tut meinem Mann nur gut!!!! und mir natürlich auch.
Tiere sind mit die besten Therapeuten.
@Axel: ich glaube hier im Krebs-Kompass mal irgendetwas über
Steiner-Medizin gelesen zu haben, bin aber nicht sicher. Du müßtest da mal suchen.
Was auf jeden Fall wichtig ist: eine vernünftige Schmerztherapie (ich wiederhole mich). Ich habe jetzt von der Sekretärin unseres Schmerztherapeuten erfahren, daß sie keiner Budgetierung unterliegen, d.h. verordnen können was sie wollen, egal was es kostet, weil ich mir auch immer wie ein Bittsteller vorgekommen bin, wenn ich alle paar Tage wegen eines neuen Rezeptes anrufe.

Liebe Grüße Bärbel