mein papa ,ein tapferer mensch
Hi,
tja mein Rutsch war nicht ganz so toll, bis so 12.30 Uhr ging es, aber dann wurde mir total schlecht und ich verbrachte so ca. 2 stunden auf der Toilette. Seitdem habe ich sobald ich esse, so ein Brennen im Magen und ab und zu auch Krämpfe. Gar nicht schön, bin auch bis morgen krank geschrieben und mein Arzt hat heute morgen einen Bluttest gemacht, um die Werte mal wieder zu kontrollieren. Mal sehen...
Aber ansonsten war zumindest Silvester sehr schön, haben schön mit so 15 Freunden zusammengesessen und schön gegessen und uns gut unterhalten, es war sehr lustig und schön, bis es dann so kurz nach 12.30 Uhr war, da wurde mir eben auf einmal furchtbar schlecht, obwohl ich gar nicht so viel getrunken hatte.
Ansonsten geht es mir so lala, esse halt nur Zwieback, Brühe, reis und so was in der Art. Muss bis Donnerstag fit sein, denn ich muss die Weihnachtsdeko an der Arbeit abhängen und ab Montag hab ich ja ne Woche Urlaub. Da fahren wir zu mama, um ihr ein bißchen beim Ausmisten zu helfen! Also vor allem das Schlafzimmer mit den Klamotten von Papa! wird wohl sehr schwer werden, aber ich möchte mama diese Aufgabe nicht allein überlassen!
So dann liebe Grüße und auch noch ein gutes neues jahr!
diana
|