Habe heute morgen meinen Sinti Befund bekommen...
Guten Morgen ihr Lieben,
heute geht es mir doch schon wieder viel besser.Da seid ihr auch nicht ganz unschuldig dran.Das soll ein dickes ,dickes Kompliment sein!!!!!!!
Während meiner Chemo damals habe ich meine Wut und meinen Frust an unseren Obstbäumen ausgelassen. Die mussten alle dran glauben.So und gestern musste mein Fussboden herhalten. Ich habe den Putzlappen geschwungen wie selten in meinem Leben.
Danach ging es mir doch tatsächlich wesentlich besser.Überlege gerade ob ich meinen Küchenwänden einen neuen schrillen Anstrich verpassen soll.Werde das aber doch vielleicht besser meinem lieben Mann überlassen,denn sonst bekommen meine Schränke auch noch etwas ab und das ist dann nicht mehr schrill.
Eigentlich habt ihr ja alle recht,ohne Familie und Freunde ist man ja echt ein armes Würstchen.Und wenn ich ganz ehrlich bin,hätte und würde ich das ohne meine Kinder gar nicht alles auf mich nehmen.Ach so meine "Kleine" ist eigentlich gar nicht mehr klein sondern schon recht groß.Sie ist nämlich schon zwölf und die "Große" ist schon vierzehn.Aber trotzdem manchmal sind sie beide doch noch recht "klein".
Ich werde jetzt erst mal den Termin in Aachen abwarten und dann wieder zu meinem Doc tigern,der wollte sich ja auch wegen den Chemos etwas überlegen und dann werde ich mit ihm wieder diskutieren,warum so und nicht anders.Der arme Mann.Ich glaube
ich bin ihm inzwischen unheimlich.Aber wir kommen sehr gut miteinander aus und ich habe vollstes Vertrauen zu ihm.Und ich finde das ist für mich sehr wichtig.
Macht euch keine Sorgen,ich gebe nicht auf.Mit so einer Meta werde ich auch noch fertig.Wäre doch gelacht.Jetzt steht erstmal die "Gesundheit "im Vordergrund und alle privaten Sachen treten etwas zurück.D.h. die Konfirmation von unserer Laura werde ich vermutlich mit einer schicken Häkelmütze auf dem Kopf feiern(habe in dem anderen Forum so einen tollen Hinweis gefunden),dann kommt das 25 jährige Ehejubiläum meiner besten Freundin,dann kommt unser 25 jähriges Ehekrieg-Jubiläum,dann hat mein Schwager auch noch 25 jähriges(davor werde ich mich drücken),dann wird mein Vater 8O,mein Schwager wird 50(werde mich vermutlich auch drücken)und ganz zum Schluss haben meine Eltern noch Goldene Hochzeit .Ihr seht ,gar keine Zeit um rumzujammern.
Und wisst ihr was ich gestern noch gemacht habe?Ich habe mir gestern Abend ganz spät noch ein gutes Gläschen Wein gegönnt.Einen spanischen Rotwein Jahrgang 1998.Habe mit diesem edlen Tropfen ,die neue Meta begrüsst und ihr auch gleich erklärt,das sie bei mir nichts zu suchen hat und das es ihr in Kürze an den Kragen(haben Metas überhaupt einen Kragen)gehen
wird.Hoffentlich hat sie Angst bekommen.
So jetzt aber noch einmal vielen,vielen Dank an euch alle.
Eure nicht mehr gefrustete
Elli
PS.liebe Sibylle
das oder der "Trochanter minor" ist ein kleiner Hügel an der Innenseite des Oberschenkelhalsknochen.
Liebe Grüsse
Elli
|