Hallo liebe Anne!
Erstmal ein herzliches Willkommen! Schön,daß Du unser Forum gefunden hast! Ich hoffe, daß Du hier so manche Antwort auf Fragen bekommst, die Dir jetzt natürlich auf der Seele brennen.
Ich werde mal versuchen Deine mail zu beantworten.
Leider ist es tatsächlich so, daß wir uns eine der aggressivsten Krebsarten "herausgesucht" haben - das MM kann leider wirklich schnell streuen.Aber Du hast das völlig richtig erkannt, daß es schon mal sehr positiv ist, daß Deine entfernten Lks ohne Befund waren!!!!
Kann es sein, daß Du Dich vertippt hast? Level II-IV? So eine Beurteilung hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Natürlich bis Du jetzt verunsichert, wie Du weiterhin verfahren sollst.Es gibt eine Fülle von Möglichkeiten, auf die man in der Regel von Schulmedizinern aber leider nicht aufmerksam gemacht wird. Ich empfehle Dir hier auch die anderen Threads z.B. Interferontherapie usw. anzusehen. Gerade aber auch unter
www.biokrebs.de findest Du ein Fülle von Infos. Du kannst dort auch anrufen und einen Telefontermin mit einem Ärzte dort vereinbaren. Das ist sogar kostenlos und sehr informativ.
Es ist jetzt enorm wichtig für Dich, Dein Immunstystem zu stärken und auf Vordermann zu bringen!
Es gibt Studien zur Wirksamkeit von Interferon. Man sagt, daß Interferon eine aufschiebende Wirkung, bzw. Chancenverbesserung von ca. 8% bringt. Ich selbst, 4,7mm, CL V, habe mich nach reiflicher Überlegung damals gegen eine Interferontherapie entschieden und mache stattdessen, wie viele andere hier, biologische Krebsabwehr mit in erster Linie Selen, Enzymen, Vitaminen, Mineralien usw.. Bis heute - nach ca. 1 1/2 Jahren - bin ich zum Glück metafrei geblieben. Vor kurzem habe ich eine prophylaktische Hyperhthermie gemacht (s. Thread Aufenthalt in der Veramed-Klinik mit HT) gemacht. Man kann wirklich eine ganze Menge tun.
Falls Du noch Fragen hast, findet sich hier in der Regel immer jemand, der einem helfen kann - also, ruhig raus damit!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!
Hallo liebe Monika,
schön, daß Du wieder da bist! Wir haben Dich vermißt!!!
Liebe Grüße
Claudia J.